Senioren

In der Saison 2018/2019 stellt der FV Schutterwald drei Seniorenmannschaften zum Spielbetrieb.

Die 1. Mannschaft unter Trainer Frank Berger ist seit dem Abstieg aus der Verbandsliga Südbaden im Jahr 2014 in der Landesliga Südbaden Staffel 1 aktiv. In den vergangenen vier Jahren konnte man dort stets einen der Spitzenplätze einnehmen.

Die 2. Mannschaft spielt in der Kreisliga B Staffel 2 und wurde in der vergangenen Saison Tabellenfünfter. Trainiert wird die Mannschaft von Michael Rudolf.

Seit der Saison 2015/2016 stellt der FV Schutterwald auch eine 3. Mannschaft, die seither in der Kreisliga C Staffel 2 immer einen Platz unter der ersten Drei einnehmen konnte. Trainer sind Daniel Wittig, Daniel Lipps und Simon Huck.

Nicht zu vergessen sind unsere Alten Herren, die immer Mittwochs um 19 Uhr trainieren und sowohl im Sommer, als auch im Winter in der Halle an verschiedenen Turnieren teilnehmen. Der AH-Leiter ist Günter Neumann.