Ferienprogramm 2017 - 18.08.2017

Ferienprogramm 2017

Ein ganzer Sommer ohne Fußball? Nicht mit uns!!!

Bei uns sind die Kleinen ganz groß! Deshalb veranstalten wir jedes Jahr in den Sommerferien unser Kinderferienprogramm "Spiel & Spaß mit Ball". Spieler und Trainer unserer Jugend- und Seniorenabteilung trainieren einen Tag lang mit den Kids und zum Abschluss gibt es noch ein kleines Abschlussspiel.
Für einen kleinen Unkostenbeitrag von 9€ können Kinder zwischen 6 und 12 Jahren an unserem Ferienprogramm teilnehmen! (Verpflegung inklusive) In diesem Jahr findet unser Programmpunkt am Freitag, 18. August 2017 zwischen 9 und 17 Uhr am Waldstadion statt!!! Anmeldeformulare gibt es in den ausgelegten Broschüren oder zum Download auf www.schutterwald.de und werden im Bürgerbüro der Gemeinde Schutterwald entgegen genommen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme...

Begrüßung der Kinder beim Ferienprogramm 2013
Plakat der Ferienfreizeit 2017